Ticket-RÜckerstattung

DOT2020

Liebe Ticketinhaber,

wie ihr bereits schon wisst, mussten wir das DORF OF TOMORROW 2020 aufgrund des COVID-19 Virus leider verschieben. Hier kommt ihr zum offiziellen Statement!

Wir arbeiten bereits jetzt am Konzept des Dorf of Tomorrow 2021. Leider können wir euch hierfür noch kein festes Datum nennen. Wir setzen jedoch alles daran das DOT auf den 31.07.2021 zu verlegen (Alternative: 07.08.2021).

Alle Tickets behalten hierfür selbstverständlich ihr Gültigkeit.

 

Rückerstattung

Natürlich möchten wir aber allen Ticketbesitzern die Möglichkeit der Rückerstattung anbieten.
Für die Ticketrückerstattung meldet euch einfach per Mail an support@diginights.com und schon haltet ihr euer Geld zurück :-) 

 

Bitte habt Verständnis, dafür dass die Rückerstattung aufgrund der hohen Anfragenzahl ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann!

 

Wir danke euch von Herzen für Verständnis und hoffen euch 2021 auf dem Dorf of Tomorrow begrüßen zu dürfen! ❤️

 

Dein DOT-Team