INFORMATIONEN & HILFE

SERVICE

Hier findest du Hilfe und weitere Informationen zu dem Festival. Deine Frage wurde nicht beantwortet? Schreib uns eine Mail an info@dot-festival.de

FRAGEN & ANTWORTEN

FAQ

Welche Hygiene-Vorschriften gibt es?

Damit das Event Corona-konform durchgeführt werden kann, müssen wir und ihr folgende Vorschriften einhalten:

  • Halte möglichst zu anderen, die nicht mit dir zusammen an einem Tisch sitzen, 1,5 Meter Abstand.
  • Beim Einlass, bei der Getränke- und Speiseausgabe sowie auf dem WC muss eine Maske getragen werden. An deinem Platz musst du keine Maske tragen.
  • Es kann natürlich an deinem Platz getanzt werden.
  • Wasche regelmäßig deine Hände.

 

Des Weiteren haben wir folgende Maßnahmen ergriffen um ein sicheres, gemeinsames Feiern zu ermöglichen:

  • 1,5 Meter Abstand zwischen den Tischen
  • Maximal 8 Personen je Tisch
  • Gesamtanzahl an Besuchern begrenzt nach gesetzlichen Vorgaben
  • Möglichkeiten zur Desinfektion

 

Bitte haltet euch an die Vorgaben damit wir gemeinsam ein mega Event an den Start bringen und feiern können!

Ab Welchem Alter darf REWIND besuchen?

Das Event kann ab einem Alter von 16 Jahren mit einer Volljährigen Person besucht werden. Hierfür wird eine Erlaubnis der Eltern in Form einer Erziehungsbeauftragung erteilt werden. Eine Vorlage findest du hier.

Welche Getränke und Speisen steht zur Wahl?

Das Event findet auf dem Gelände der Weingenossenschaft Heilbronn-Erlenbach statt. Dieses bietet eine große Auswahl von alkoholfreien Getränken, Bier, Wein, Cocktails und mehr. Des Weiteren gibt es Speisen von Currywurst, über Burger bis hin zu schwäbischer Küche. 

WIe lange sind Tickets verfügbar?

Durch die speziellen Reglungen die durch Corona für Veranstaltungen gelten ist die Anzahl der Tickets begrenzt. Daher solltest du dir Tickets so schnell wie möglich kaufen. Generell können aber Tickets auch noch am Veranstaltungstag gekauft werden.

Besteht eine freie Platzwahl?

Du kannst beim Kauf der Tickets die Plätze frei wählen. Allerdings sind die gewählten Plätze dir fest zugeordnet. Das bedeutet dass du dich nicht an einen anderen Platz begeben kannst. Das ist leider durch die Corona Vorschriften nicht anders möglich.

Gibt es ein Bus-Shuttle?

Durch die momentane Situation können wir leider kein Bus-Shuttle anbieten. Es werden allerdings Taxen vor Ort sein die ihr in Anspruch nehmen könnt.

PRESSE

PRESSEKIT

Anbei findest du unser Logo und Bilder für journalistische Veröffentlichungen.

Logo

Das Logo steht in verschiedenen Varianten zur Verfügung. Das Logo darf nur in diesen Varianten verwendet werden.

Bilder

Die Bilder können unter Angabe der Bildrechte "DORF OF TOMORROW – TANJA RAMOS" verwendet werden.